Local Diving Center

Das Local Divingcenter kurz vorgestellt

Unsere wirkliche Stärke ist der Service. Eine Ausrüstung ist nur so gut, wie sie gewartet wird. Es gibt kaum eine Marke, die von uns nicht revidiert werden kann. Auch zertifiziert saubere Luft gibt es bei uns 24h am Tag an unserer Aussenfüllstation. Und wer sich bei uns eine Reise bucht, hat nachher sicher was zu erzählen...

In unserem Tauchshop in Samstagern findet der Anfänger und der Profi alles was es zum Tauchen braucht. Sei es eine ABC Ausrüstung für die Ferien, oder die komplette Ausrüstung zum Sporttauchen.

Aber was wäre eine Tauchschule ohne engagierte Instruktoren und interessierte Schüler, die bei uns tolle Kurse besuchen können?

Mischa & Team


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Info | Events | Kurse | Martin | LDC | SSI

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Local Diving Center

Bruggetenstrasse 6
CH - 8833 Samstagern
(Standort / Routenplanung)

+41 (44) 784 75 14 (Telefon)
+41 (79) 902 24 39 (Mobile)

info(at)local-divingcenter.com
www.local-divingcenter.com
Facebook Profil

SSI Tauchcenter Nummer: 712229
Tauchcenter seit: 2003

|
Facebook | E-Mail |


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Öffnungszeiten Local Diving Center

Montag von
Dienstag von
Mittwoch von
Donnerstag von
Freitag von
12:00
-
12:00
-
12:00
bis
bis
bis
bis
bis
16:30
-
16:30
-
16:30

Samstag
Sonntag
auf Anfrage
geschlossen

Nach Absprache auch ausserhalb der Öffnungszeiten
Genereller Tipp: Schnell per Telefon anmelden, dann sind wir sicher da.

Schau doch mal bei uns in der Bruggetenstr. 6 in 8833 Samstagern vorbei.


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Local Diving Center Award - 2023

Das Local Diving Center freut sich, Euch ab 2023/2024 diverse SSI Kurse anbieten zu können. Vom Sporttauchen bis Techtauchen und vom Schnorcheln bis zum Freitauchen - wir sind für Euch da:



Hast Du Fragen?
tauche.ch / tauche.ch


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Grundlage der SSI Kurse:
SSI Ausbildungsphilosophie & SSI Standards
Registrier Dich doch gleich für einen Kurs:
SSI-Kursanmeldung
Fragen?
tauche.ch / tauche.ch